Wir versenden die Ware abhängig vom Bestimmungsort innerhalb Deutschland´s mit den Dienstleistern:
Versandkosten innerhalb von Deutschland
Versand mit | |
0 bis 10 kg | 9,0 € |
10 bis 15 kg | 14,00 € |
15 bis 20 kg | 19,00 € |
20 bis 25 kg | 24,00 € |
25 bis 31.5 kg | 29,00 € |
Versand mit | |
pro Artikel | 4,00 € |
Wichtig ! Der Versand per Nachnahme ist nicht möglich. Bei Produkten über 40 kg (z.B. Plotter, LCD- und Plasma TV-Geräte) erfolgt die Lieferung gegebenenfalls per Spedition.
Versand per DHL
DHL stellt Sendungen von Montag - Samstag an unsere Kunden zu.
An dem Tag an dem die Ware unser Lager verlässt, werden Sie von uns per Mail benachrichtigt. DHL versucht Ihnen dann innerhalb von 1-2 Tagen die Ware durch den Postboten zuzustellen oder hinterlegt die Ware in
einer nahegelegenen Postfiliale (max. 7 Tage). Wird die Ware innerhalb dieser Frist nicht abgeholt, so wird das Paket an unser Lager retourniert. Mit Hilfe der Trackingnummer, die wir bei Benachrichtigung per Mail automatisch mitsenden,
können Sie den Verbleib Ihrer Sendung jederzeit im Internet verfolgen. Besuchen Sie dazu die Internetseite der DHL.
Sie erhalten dann Informationen zu Ihrer Sendung.
Bitte prüfen Sie die Ware bei Erhalt umgehend auf äußere Beschädigungen und lassen Sie sich diese ggf.
vom Zusteller bestätigen. Öffnen Sie die Sendungen umgehend und versichern Sie sich, dass kein verdeckter Transportschaden vorliegt. Sollte einer der oben genannten Fälle eingetreten sein, so kontaktieren Sie uns
bitte umgehend.
GLS stellt Sendungen von Montag - Freitag an unsere Kunden zu.
An dem Tag an dem die Ware unser Lager verlässt, werden Sie von uns per Mail benachrichtigt. GLS versucht Ihnen dann innerhalb von 1-2 Tagen die Ware durch den GLS Zusteller zuzustellen.
Sollte er Sie nicht antreffen, so hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtungskarte mit weiteren Informationen. Konnte die Ware nicht zugestellt oder abgeholt werden, so wird das Paket an unser Lager retourniert.
Mit Hilfe der Trackingnummer, die wir bei Benachrichtigung per Mail automatisch mitsenden, können Sie den Verbleib Ihrer Sendung jederzeit im Internet verfolgen. Besuchen Sie dazu die Internetseite der GLS-Group.
Sie erhalten dann Informationen zu Ihrer Sendung.
Bitte prüfen Sie die Ware bei Erhalt umgehend auf äußere Beschädigungen und lassen Sie sich diese ggf. vom Zusteller bestätigen. Öffnen Sie die Sendungen
umgehend und versichern Sie sich, dass kein verdeckter Transportschaden vorliegt. Sollte einer der oben genannten Fälle eingetreten sein, so kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
Die Sendungen werden von Montag - Freitag ausgeliefert.
In einigen Fällen kann es zu logistischen Änderungen kommen. Gründe hierfür können abweichende Lagerorte, Streiks, oder die Beschaffenheit des bestellten Artikel sein. Zusatzkosten entstehen in diese Fällen nicht.
Sollten Sie nicht angetroffen werden, so hinterlässt auch hier der Zusteller eine Benachrichtungskarte mit weiteren Informationen. Konnte die Ware nicht zugestellt oder abgeholt werden, so wird das Paket an unser Lager retourniert.
Bitte prüfen Sie die Ware bei Erhalt umgehend auf äußere Beschädigungen und lassen Sie sich diese ggf. vom Zusteller bestätigen. Öffnen Sie die Sendungen
umgehend und versichern Sie sich, dass kein verdeckter Transportschaden vorliegt. Sollte einer der oben genannten Fälle eingetreten sein, so kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
HINWEIS: Derzeit können wir innerhalb von Deutschland liefern.