Ein vorgelagerter Arbeitsschritt erspart Ihnen viele Nachbearbeitungsschritte. Beschleunigen Sie Ihre Arbeitsprozesse, indem Sie Ihre Dokumente vor dem Scannen mit einem Barcode versehen. Die intelligente Scan-Lösung Barcode Utility hilft dabei, die Barcodes zu analysieren und Ihre Dokumente automatisiert weiterzuverarbeiten. Damit sparen Sie sich nicht nur das umständliche und besonders zeitraubende Vorsortieren von Dokumenten, sondern auch die manuelle Umbenennung und das Verschieben von Dokumenten. Mit Barcode Utility gestalten Sie Ihre Prozesse somit kostensparend und effizient.
Highlight
Automatische Trennung der Dokumente mittels Barcodes Durch das Versehen mit einem Barcode können Dokumentenstapel in nur einem Scandurchlauf automatisiert via Barcode analysiert und anschließend in kleinere Dokumente aufgeteilt werden.
Automatische Umbenennung der Dateinamen Die Scan-Lösung Barcode Utility kann die neu unterteilten Dokumente nach deren Barcodes automatisiert umbenennen.
Automatisches Verschieben der digitalen Dokumente in den gewünschten Zielordner Die getrennten Dokumente können automatisiert gemäß ihrem Barcode an den gewünschten Zielordner gesendet werden.