Fügen Sie mit Softwarelizenzen von HP Software zu Ihrem PC hinzu.
Highlight
Management-Intelligence Selbst ein sehr effizientes IT-Managementsystem bringt Sie nicht weiter, wenn Sie nicht erkennen können, wie es funktioniert und zu Ihrem Erfolg beiträgt. Mit Management-Intelligence erhalten Sie Einblicke in die Anfälligkeiten, die Risiken und die Ergebnisse Ihre Entscheidungen. Erreichen Sie größere Transparenz bei Ihren Assets und ermitteln Sie den Grad Ihrer Softwarelizenz-Compliance. Steigern Sie die Wertschätzung von IT bei der Unternehmensführung, indem Sie Anwendungen für ihre Smartphones und Tablets bereitstellen. Geben Sie der IT-Leitung und der IT-Sicherheitsabteilung aufschlussreiche Dashboard-Informationen zum IT-Betrieb, und stellen Sie Ihren IT-Administratoren und Supportmitarbeitern kontextabhängige Inspector-Daten bereit.
Freiheit bei Plattform, Gerät und Lizenzierung Maximieren Sie die Benutzerproduktivität, indem Sie alle von der Belegschaft verwendeten Plattformen und Geräte verwalten, unabhängig davon, welche Mischung von Desktops, Laptops, Tablets und Smartphones im Einzelfall verwendet wird. Mit dem LAN-Desk Lizenzierungsmodell können Sie zukunftssicher investieren, denn der Preis errechnet sich pro Anwender, egal wie viele Geräte er für seine Produktivität nutzt. In Anbetracht der vielen Geräte, die in Ihre Umgebung mitgebracht werden, vereinfacht die benutzerbasierte Lizenzierung die Lizenzcompliance und reduziert die Komplexität der IT. Nicht nur der Anwender hat mehr Wahlmöglichkeiten. Auch für die IT steht eine größere Auswahl an Backend-Datenbanken und cloudgestützten Infrastrukturen zur Verfügung sowie an Geräten, die zur Verwaltung und Unterstützung von Anwendern eingesetzt werden können.
Bereitstellung von Software, Patches und Betriebssystemen - an jedem Ort Sie können Software und Patches per Push an Tausende Geräte verteilen, ohne hierzu zusätzliche Server bereitstellen zu müssen. Darüber hinaus zeigt ein Dashboard Ihre Erfolgsquoten in Echtzeit an. Jeden an jedem Ort verwalten - ob hinter oder vor der Firewall. Die meisten Systemmanagement- und Sicherheitslösungen erfordern zusätzliche Infrastruktur für die zentrale Verwaltung mehrerer Standorte, was wiederum Zeit, Geld und IT-Ressourcen beansprucht. Stattdessen sollte Ihre Lösung die vorhandenen IT-Assets und die Bandbreite an allen Standorten effizienter nutzen. Wenn Benutzer das moderne Betriebssystem benötigen, können Sie es so einrichten, dass die Upgrades automatisch dann stattfinden, wenn es für die Benutzer günstig ist, und die Systeme innerhalb von wenigen Minuten - nicht Stunden oder gar Tagen - mit sämtlichen aktuellen Systemrichtlinien und Anwendungen versorgt werden.
Schutz und Kontrolle von Daten, Geräten und Softwareassets Verhindern Sie, dass Ihre Daten in die falschen Hände gelangen, ohne dabei die Produktivität der Benutzer zu beeinträchtigen. Vereinfachen Sie die Compliance und erfüllen Sie die Sicherheitsanforderungen auf den Punkt genau, indem Sie Ihre Daten schützen, egal auf welchem Gerät. Sie sparen Zeit, reduzieren Stress und schützen die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens. Mit Zero-Touch-Versorgung für Intel vPro-Geräte können Sie zudem das Niveau der Sicherheit und Verwaltung auf Hardware-Ebene ganz erheblich steigern. Verwalten Sie den gesamten Lebenszyklus Ihrer Softwarelizenzen und anderer benutzerorientierter Assets wie Drucker und mobile Geräte. Vereinfachen Sie den Prozess von der Anschaffung bis zur Ausmusterung und treffen Sie dank der größeren Transparenz sämtlicher Stadien des Lebenszyklus solidere finanzielle Entscheidungen. Die Kontrolle und Steuerung des Energieverbrauchs bringt zudem Kosteneinsparungen und macht Ihr Unternehmen umweltfreundlicher. Dies kann von einem zentralen Ort aus geschehen, ohne negative Auswirkungen auf die Endbenutzer oder die Anwendung von Patches und Systemupgrades.
Service, wie die Benutzer ihn erwarten App-Stores und cloudgestützte Anwendungen haben die Erwartungen der Benutzer hinsichtlich der Servicelieferung verändert. Anwender sind produktiver, wenn Sie Ihnen im Rahmen Ihrer IT-Prozesse und -Richtlinien die Services bieten und aufrecht erhalten, die sie sich wünschen. Durch die Integration Ihres Servicedesks in den IT-Betrieb können Sie die Servicewiederherstellung beschleunigen, Ausfallzeiten reduzieren, die Automatisierung von Prozessen ausweiten sowie eine wirkungsvolle Zusammenarbeit von IT-Teams und eine schnelle und freundliche Interaktion der IT mit den Benutzern erreichen.