Jabra Engage 50 II MS Mono - Headset - On-Ear - kabelgebunden - USB-C, USB-A - Geräuschisolierung - Cisco Certified, Unify Certified, Zertifiziert für Microsoft Teams, Google Meet Certified, Amazon Chime Certified, Works With Chromebook Certified Versandgewicht: 0.234 kg
Das Engage 50 II macht Gespräche präziser und bietet Kund: innen dank der innovativen Engage+ Software ein besseres Gesamterlebnis. Gestalte deine Interaktionen mit Anrufanalysen in Echtzeit noch aussagekräftiger und effizienter. Jabra haben dieses Headset speziell für deine Anforderungen entwickelt. Es ist leicht und dennoch robust. Bequem und gleichzeitig kompakt. Du kannst das Headset den ganzen Tag tragen und wirst es trotzdem kaum bemerken. Das intelligente Mikrofonsystem sorgt für eine präzisere Soundqualität als je zuvor. Damit gibt es kein besseres Headset, um aus allen Kund: innen deine zufriedensten Kund: innen zu machen.
Highlight
Es ist keine Raketenwissenschaft, aber es ist wirklich clever Entdecke das Engage 50 II mit der innovativen Engage+ Software, die Zukunft der Contact-Center-Headsets. Die Engage+ Software bietet Live-Unterstützung zu Kriterien, die sich auf das Anruferlebnis deiner Kund: innen auswirken. Dazu zählen u. a. Hintergrundgeräusche, die Position deines Mikrofons, Schweigen und Unterbrechungen. Das verbessert das Anruferlebnis deiner Kund: innen in Echtzeit. Das Einarbeiten, Schulen und Halten von Mitarbeiter: innen wird zum Kinderspiel: Dir stehen nun aussagekräftige Analysedaten zur Verfügung, die dir die Arbeit erleichtern und angenehmer machen.
Fantastisches Mikro Die Soundqualität entscheidet über den Erfolg eines Gesprächs. Daher haben Jabra das Engage 50 II zum weltbesten Headset für präzise Kundengespräche gemacht. Dieses Headset hat nicht nur ein, sondern drei Mikrofone. Damit profitierst du von überragender Geräuschunterdrückung und deine Kund: innen hören jedes einzelne Wort von dir. Außerdem kannst du Gespräche über die Spracherkennungsfunktion punktgenau transkribieren.
Tragekomfort Eine unangenehme Arbeitsumgebung führt schnell zu unangenehmen Anrufen. Deshalb haben Jabra das Engage 50 II so entwickelt, dass es bequem sitzt und kaum zu spüren ist. Mit dem geringen Gewicht von nur 45 g ist das Headset ultraleicht. Zudem verfügt es über gewinkelte Ohrkissen für eine extrem bequeme Passform.
Langlebigkeit Contact-Center-Headsets werden oft nicht sorgsam behandelt. Sie werden am Ende eines langen Tages unachtsam beiseitegelegt, von Tisch zu Tisch weitergegeben oder unvorsichtig in eine Tasche gepackt. Deshalb haben Jabra das Engage 50 II besonders robust designt. Es ist der bisher langlebigstes Headset und Jabra haben alle Komponenten auf Herz und Nieren getestet - von der Drehung des Mikrofonarms bis hin zur Stoßfestigkeit.
Präzise Sprachübertragung bei jedem Gespräch Das Engage 50 II verfügt über fortschrittliche Lautsprecher und innovative geräuschisolierende Hörmuscheln, die perfekt sitzen. Damit verpasst du bei Gesprächen keine wichtigen Details.
Gesunde Ohren - zufriedene Mitarbeiter: innen Das ist die Philosophie hinter dem revolutionären professionellen Gehörschutz, den Jabra in das Engage 50 II integriert haben. Dank Jabra SafeTone 2.0 kannst du dich darauf verlassen, dass dein Gehör geschützt ist, und dich voll und ganz auf deine Anrufe konzentrieren.
Reibungslose Gespräche mit weniger Ermüdung Stell dir vor, jemand hilft dir, deine Kund: innen deutlicher hören zu können und die Dynamik jedes Gesprächs zu optimieren, sodass du auch während einer langen Arbeitsschicht ausgeglichen bist. Das Engage 50 II nutzt mit der BalancedVoice Technologie einen einzigartigen Algorithmus zur Signalverarbeitung. Dieser verhindert, dass du die Lautstärke immer weiter erhöhst - so bleibst du den ganzen Tag bereit für weitere Gespräche. Entspann dich, vermeide Ermüdungserscheinungen und konzentriere dich auf deine Kund: innen - du musst dir um nichts Sorgen machen.
Verpasste Anrufe gehören der Vergangenheit an Um verpasste Anrufe brauchst du dich nicht länger zu sorgen. Mit dem anpassbaren akustischen Rufton des Engage 50 II, musst du nur den Rufton und die gewünschte Lautstärke auswählen. Für den Rest sorgt dein superintelligentes Headset.
Umfangreiche Kompatibilität Mit dem Engage 50 II kannst du dich mühelos mit deinen Kund: innen verbinden. Das Headset ist mit allen führenden Contact-Center- und Unified Communications (UC)-Plattformen kompatibel.