Anrufmanagement mit einem einzigen Headset und Lautstärkeregler - ideal für Kundendienstzentren, die von Tischtelefonen auf Softphones und Unified Communications (UC) umsteigen und von den Benutzern verlangen, dass sie mit einem einzigen Headset Audio von zwei Quellen verwalten können Mit der MDA100 QD-Serie können Sie nahtlos von Tischtelefonen auf Softphones umsteigen, ohne in neue Headsets investieren zu müssen. Mit diesen einfachen, intuitiven Umschaltern können Kundendienstmitarbeiter mit Headsets die Audiowiedergabe sowohl von einem Tischtelefon als auch von einem Softphone verwalten, ohne zwischen den Headsets wechseln zu müssen. Sie wurden entwickelt, um Unterbrechungen zu minimieren, damit sich Ihre Kundendienstmitarbeiter auf die Bereitstellung außergewöhnlicher Kundenerlebnisse konzentrieren können.
Highlight
Intelligente Einfachheit Einfaches und intuitives Design minimiert Unterbrechungen. Der leicht zugängliche Schalter ermöglicht die nahtlose Verwaltung von Anrufen aus verschiedenen Quellen. Die Stummschalttaste mit visuellem Status macht es einfach, Anrufe sicher zu unterdrücken. Dank des Spiralkabels können sich die Benutzer frei bewegen, während der rutschfeste Sockel den Schalter an seinem Platz hält. Dank des QD-Kabels (Quick Disconnect) lässt sich das Headset leicht abnehmen, wenn es Zeit ist, eine Pause zu machen oder die Schicht zu beenden. Die Lautstärkeregelung ermöglicht es dem Benutzer, die Gesprächslautstärke außerhalb des Telefons oder PCs manuell zu steuern.
Bereit für die Zukunft Kompatibel mit PCs, Macs und allen gängigen Tischtelefonen und Softphones. Der 6-stufige Konfigurationsschalter gewährleistet eine langfristige Kompatibilität mit der Infrastruktur von Tischtelefonen.