Sophos Central Managed Detection and Response Complete Server - Abonnement-Lizenz (2 Jahre) - 1 Server - Volumen - 25-49 Lizenzen Versandgewicht: 0.0 kg
Sophos MDR ist ein vollständig verwalteter 24/7-Service, der von Experten bereitgestellt wird. Die hochspezialisierten Experten erkennen Cyberangriffe auf Ihre Computer, Server, Netzwerke, Cloud Workloads und E-Mail-Konten und ergreifen Reaktionsmaßnahmen.
Highlight
24/7 Threat Monitoring and Response Die Bedrohungen werden erkannt und verarbeitet, bevor sie Ihre Daten kompromittieren oder Ausfallzeiten verursachen. Mit insgesamt sechs globalen Security Operations Centern (SOCs) ist Sophos MDR rund um die Uhr aktiv.
Kompatibilität mit anderen Anbietern Sophos MDR kann Telemetriedaten von Endpoint-, Firewall-, Identitäts-, E-Mail- und anderen Sicherheitstechnologien von Drittanbietern als Teil von Sophos ACE integrieren.
Umfassende Reaktion auf Vorfälle Wird eine akute Bedrohung erkannt, kann das Sophos MDR Operations Team per Remote-Zugriff umfangreiche Reaktionsmaßnahmen für Sie ergreifen, um den Angriff zu stören, einzudämmen und vollständig zu eliminieren.
Wöchentliche und monatliche Reports Mit Sophos Central erhalten Sie ein zentrales Dashboard für Echtzeit-Warnmeldungen, Reports und Verwaltung. Wöchentliche und monatliche Reports bieten Einblick in Sicherheitsanalysen, Cyberbedrohungen und Ihren Sicherheitsstatus.
Sophos Adaptive Cybersecurity Ecosystem Sophos ACE verhindert automatisch schädliche Aktivitäten und ermöglicht es, nach schwachen Bedrohungssignalen zu suchen, bei denen zum Erkennen, Analysieren und Beseitigen der Gefahr ein manuelles Eingreifen nötig ist.
Threat Hunting aus Expertenhand Proaktive Threat Hunts, die von hochqualifizierten Analysten durchgeführt werden, erkennen mehr Bedrohungen und beseitigen diese schneller als reine Security-Software. Die Experten können auch Telemetriedaten von Drittanbietern nutzen, um aktiv nach Bedrohungen zu suchen und Verhaltensweisen von Angreifern zu erkennen, die sich vor installierten Sicherheitsprogrammen verbergen konnten.
Direkter Telefon-Support Ihr Team hat direkten Telefon-Zugriff auf das Security Operations Center (SOC), um potenzielle Bedrohungen und aktive Vorfälle zu überprüfen. Das Sophos MDR Operations Team ist 24/7/365 erreichbar und wird von Support-Teams unterstützt, die weltweit auf 26 Standorte verteilt sind.
Dedizierter Ansprechpartner Sie erhalten einen dedizierten Ansprechpartner, der mit Ihrem internen Team und externen Partnern zusammenarbeitet, sobald ein Vorfall bemerkt wird. Dieser betreut Sie, bis der Vorfall behoben ist.
Nutzliche Ursachenanalyse Nicht nur proaktive Empfehlungen zur Verbesserung Ihres Sicherheitsstatus wird geboten, sondern ermitteln auch anhand einer Ursachenanalyse, welche Probleme zu einem Vorfall geführt wird. Außerdem erhalten Sie eine ausführliche Anleitung zum Beseitigen von Sicherheitsschwachstellen, damit diese in Zukunft nicht mehr ausgenutzt werden können.
Sophos Account Health Check Die Einstellungen und Konfigurationen für von Sophos XDR verwaltete Endpoints werden kontinuierlich überprüft, dass diese mit optimaler Leistung arbeiten.
Eindämmung von Bedrohungen Bei Kunden, die keine umfassende Reaktion auf Vorfälle durch Sophos MDR in Anspruch nehmen, kann das Sophos MDR Operations Team Maßnahmen zur Eindämmung von Bedrohungen ergreifen, um schädliche Aktionen zu stoppen und eine Ausbreitung zu verhindern. So werden interne Sicherheitsteams entlastet und schnelle Bereinigungsmaßnahmen ermöglicht.
Intelligence Briefings: ''Sophos MDR ThreatCast'' Der vom Sophos MDR Operations Team durchgeführte ''Sophos MDR ThreatCast'' ist ein monatliches Briefing, bei dem Kunden von Sophos MDR exklusiv über Bedrohungsdaten und Security Best Practices informiert werden.