Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ultraleichten und dennoch langlebigen Designs ist es außerdem sehr angenehm zu tragen. Die flexible Passform sowie bequeme Ohrkissen sorgen für hohen Tragekomfort und verbesserte Geräuschisolierung. Du konzentrierst dich auf das Wesentliche. Wir kümmern uns um den Rest.
Highlight
So klingen zufriedene Kund:innen Das Engage 40 sorgt für präzisere Gespräche und bietet deinen Kund:innen dank unserer innovativen Engage+ Software ein besseres Gesamterlebnis. Gestalte deine Interaktionen mit Anrufanalysen in Echtzeit noch aussagekräftiger und effizienter. Wir haben dieses Headset speziell für deine Anforderungen entwickelt (Gern geschehen!). Es ist leicht, aber robust, bequem, und gleichzeitig kompakt. Du kannst das Headset den ganzen Tag tragen und wirst es trotzdem kaum bemerken. Das intelligente Mikrofonsystem sorgt für eine präzisere Soundqualität als je zuvor. Damit gibt es kein besseres Headset, um aus allen Kund:innen deine zufriedensten Kund:innen zu machen.
Immer einsatzbereit Ein Softwaresystem, das Gespräche in Echtzeit analysieren kann? Entdecke das Engage 40 mit der innovativen Engage+ Software: die Zukunft der Contact-Center-Headsets. Pop-up-Fenster am Bildschirm sorgen für sofortiges Feedback, damit du das Anruferlebnis deiner Kund:innen direkt während des Gesprächs verbessern kannst. Die Engage+ Software bietet Live-Unterstützung zu Faktoren, die sich auf das Anruferlebnis deiner Kund:innen auswirken. Dazu zählen u. a. Hintergrundgeräusche, Schweigen und Unterbrechungen. 1 Das Einarbeiten, Schulen und Halten von Mitarbeiter:innen wird zum Kinderspiel: Dir stehen nun aussagekräftige Analysedaten zur Verfügung, die dir die Arbeit erleichtern und angenehmer machen. Mehr anzeigen 1 Kostenloser Software-Download erforderlich. Integrationen für ausgewählte Plattformen verfügbar.
Doppelte Mikrofonleistung, doppelte Zufriedenheit Die Soundqualität entscheidet über den Erfolg eines Gesprächs. Wir haben das Engage 40 nicht nur mit einem, sondern mit zwei Mikrofonen ausgestattet: Ein Mikrofon filtert zuverlässig Hintergrundgeräusche und das zweite Mikrofon lässt deine Stimme gestochen scharf klingen. Dadurch kann die Spracherkennungsfunktion Gespräche präzise transkribieren. In Kombination mit der intuitiven Engage+ Software sorgt unsere innovative Mikrofontechnologie für harmonische Bedingungen, die dabei helfen können, die durchschnittliche Gesprächsdauer zu verkürzen.
Nur zufriedene Mitarbeiter:innen sind gute Mitarbeiter:innen Eine unangenehme Arbeitsumgebung führt schnell zu unangenehmen Gesprächen. Deshalb haben wir das Engage 40 so entwickelt, dass es bequem sitzt und kaum zu spüren ist. Mit dem geringen Gewicht von nur 45 g* ist das Headset ultraleicht. Zudem verfügt es über gewinkelte Ohrkissen für eine extrem bequeme Passform. Außerdem haben wir die Hörmuscheln des Headsets mit einem innovativen Labyrinth-Muster versehen. Wir haben es auf der Basis von Studien mit tatsächlichen Nutzer:innen wie dir entwickelt, um den Druck im Innenohr zu minimieren. So kannst du entspannt bleiben und dich auf die Anforderungen deiner Kund:innen konzentrieren. * Unterschiedliches Gewicht bei Stereo- und Mono-Variante.
Ein perfektes Hörerlebnis Das Engage 40 verfügt über fortschrittliche Lautsprecher und innovative geräuschisolierende Hörmuscheln, die perfekt sitzen. Damit verpasst du bei Gesprächen keine wichtigen Details (und du musst auch niemanden mehr bitten, lauter zu sprechen oder etwas x-mal zu wiederholen ...). Mit den speziell entwickelten Lautsprechern ist das Engage 40 für hervorragende Sprachqualität optimiert. Frustrierende Situationen gehören der Vergangenheit an und deine Gespräche sind produktiver. Jabra BalancedVoice sorgt für präzise Soundqualität bei jedem Gespräch und stellt automatisch sicher, dass eingehende Anrufe klar und deutlich sind – eine weitere Funktion, mit der alle Gespräche entspannter und effizienter ablaufen.
Schonend für deine Ohren Das ist die Philosophie hinter unserem revolutionären und professionellen Gehörschutz, den wir in das Engage 40 integriert haben. Dank Jabra SafeTone 2.0 kannst du dich darauf verlassen, dass dein Gehör geschützt ist, und dich voll und ganz auf deine Anrufe konzentrieren. Wir haben in das Engage 40 verschiedenste revolutionäre Gehörschutztechnologien integriert: IntelliTone 2.0 hält die durchschnittliche Lärmbelastung auf einem unbedenklichen Niveau, PeakStop 105 dB verhindert plötzlich auftretende Lärmspitzen, BalancedVoice verarbeitet den eingehenden Sound für eine höhere Sprachqualität, die Sprachnivellierung hält eingehende Anrufe auf der gewünschten Lautstärke und der intelligente Schutz vor akustischem Schock entfernt oder verringert vorausschauend potenziell schädliche Geräusche. Denn Gehörschutz sollte kein zweitrangiges Thema sein. Er ist eine lebenslange Investition.
Dein neuer persönlicher Assistent Stell dir vor, jemand hilft dir, deine Kund:innen besser zu verstehen und die Dynamik jedes Gesprächs zu optimieren, sodass du auch während einer langen Arbeitsschicht ausgeglichen bist. Das Engage 40 nutzt mit der BalancedVoice -Technologie einen einzigartigen Algorithmus zur Signalverarbeitung. Dieser verhindert, dass du die Lautstärke immer weiter erhöhst – so bleibst du den ganzen Tag bereit für weitere Gespräche. Entspann dich, vermeide Ermüdungserscheinungen und konzentriere dich auf deine Kund:innen – du musst dir um nichts Sorgen machen. Aber das ist natürlich leicht gesagt. Deshalb haben wir diese einzigartige Technologie mithilfe von Nutzer:innen wie dir getestet. Sie haben bestätigt, dass unsere Technologie höhere Stimmen deutlicher klingen lässt und sie sich dadurch besser von der restlichen Geräuschkulisse abheben. Und sie haben ebenfalls bestätigt, dass die Klangfarbe so ausgeglichen ist, dass sie für die Ohren harmonischer klingt*. * Bewertung der NELE-Studie zur Optimierung von Sprachverständlichkeit im Störgeräusch (Near End Listening Enhancement), Jabra – Nele-e, Fraunhofer IDMT, Februar - Mai 2017.
Alles im Griff Mit dem Engage 40 kannst du alles per Tastendruck steuern: Anrufe entgegennehmen oder stummschalten und die Lautstärke bei Gesprächen anpassen. Anrufe zu verwalten war noch nie so einfach. Die individuell programmierbaren Tasten der Steuereinheit lassen sich in deine Contact-Center- und Unified-Communications (UC)-Plattformen integrieren, u. a. in Amazon Connect und Genesys. So sorgst du für Effizienz, wenn es darauf ankommt. Die Steuereinheit macht eine schnelle Gesprächsverwaltung möglich: Wechsle mit den programmierbaren Tasten zwischen verschiedenen Plattform-Bildschirmen hin und her und passe die Lautstärke an. Ein besseres Anruferlebnis war noch nie so einfach – für dich und deine Kund:innen.
Umfassende Kompatibilität Mit dem Engage 40 kannst du dich mühelos mit deinen Kund:innen verbinden. Das Headset ist mit allen führenden Contact-Center- und Unified-Communications-Plattformen kompatibel. Zudem verfügt es über eine integrierte Anrufsteuerung für Amazon Connect, Genesys Cloud CX und NICE CXone, wenn es mit dem Controller (als Zubehör erhältlich) verwendet wird. 2 Mit einer UC-Variante, die für Plattformen wie Google Meet, Works With Chromebook 3 und Zoom zertifiziert ist, und einer Microsoft Teams Variante kannst du nahtlos und entspannt mit deinen Kund:innen interagieren. Bleib dran. Behalte die Kontrolle. Bleibe in Verbindung. 2. Für die Konfiguration ist möglicherweise eine Software erforderlich. Details findest du unter Jabra.com.de/platforms .
Ich bin gleich für dich da Mit dem Engage 40 vermeidest du teure Unterbrechungen. Dein Headset informiert andere darüber, wenn du beschäftigt bist, und setzt so klare Grenzen. Wenn du in einem Gespräch bist, leuchtet automatisch eine rote LED. Sie signalisiert allen um dich herum, dass jetzt kein guter Zeitpunkt für eine Unterhaltung ist. So kannst du dich auf deine Kund:innen konzentrieren und deinem Team klar signalisieren, wenn du wieder verfügbar bist.